Happy Walking im Winter

Share

Happy Walking im Winter am Wolfgangsee.
Lebensgenuss Natur am Wolfgangsee; Entspannung beim Gehen.

Happy Walking“ € 90,00 ( 1,5 Stunden )

Du liebst die Natur und weißt die entspannende Wirkung eines Aufenthalts im Wald und an Bächen zu schätzen? Dann lass uns gemeinsam aufbrechen.

Es ist immer wieder beeindruckend, wie sehr die Natur unterstützt bei der Bearbeitung von privaten und beruflichen Fragestellungen. Die körperliche Bewegung fördert auch unsere geistige BeweglichkeitEmotionen werden klar, ein lösungsorientiertes Denken wird gefördert.
mehr dazu unter http://www.ihre-lebensberaterin.com

Happy Walking im Winter am Wolfgangsee.

Happy Walking im Winter am Wolfgangsee.

Die Natur ist ein Platz an dem es besonders gut gelingt Blockaden abzubauen und Altvertrautes aus neuen Blickwinkeln zu betrachten und dadurch unsere "festgefahrenen Denkmuster" aufzuweichen.

Happy Walking im Winter am Wolfgangsee. Lebensgenuss Natur am Wolfgangsee. Entspannung beim Gehen.

Beim "Happy Walking" hilft uns die Natur als Inspirations- und Kraftquelle, manchmal auch als Vorbild oder als Co-Coach. Besonders erholsame Plätze können uns helfen zur Ruhe zu kommen, das Gehen und Atmen fördert die innere Ruhe und macht den Kopf klar für die Arbeit an unseren Zielen.

Den eigenen Weg finden, Ressourcen aufzubauen. In der Natur finden sich zahlreiche hilfreiche Metaphern, die uns helfen können und wir tun gleichzeitig etwas für unser allgemeines Wohlbefinden. Jede Jahreszeit zeigt uns die Lebendigkeit, das Wachsen, den Wechsel - andere Perspektiven, andere Farben, das Wachstum und die Ernte...

Bei einem normalen Coaching in der Natur arbeite ich mit Einzelpersonen und ihren Anliegen, bei Happy Walking arbeite ich mit Kleingruppen und der Fokus liegt auf Entspannung und Förderung des Wohlbefindens, eingebettet in mehrstündige leichte Wanderungen und einem gemeinsamen Rahmenprogramm.

Ihr seid auf Visionssuche, in einer Zielfindungsphase oder wollt entspannen, da bietet sich „Happy Walking“ an, um aus dem Hamsterrad des Alltags auszusteigen und mit der Kraft der Natur in Kontakt zu treten. Hier erleben wir die Natur als Kraftspender und profitieren vom Austausch, das persönliche Angebot für Menschen die ein paar erholsame Tage in der Natur erleben wollen.

lin2-ferienhaus-felicitas-wolfgangsee

Anfragen & Termine
Friederike Gerin-Linortner

Tel: 0699/17 27 06 97
E-Mail: diewegbegleiterin@gmail.com

Copy Right Friederike Gerin-Linortner, MSc
Tandelmarktgasse 20/17, 1020 Wien
http://www.erfolgreich.co.at

lin2-ferienhaus-felicitas-wolfgangsee